die Kulisse.

Time to say goodbye …

Liebe Kulisse-Kund:innen,

nach 13 Jahren schließen wir zum Jahresende den Vorhang der Kulisse. Den Café-Betrieb stellen wir bereits zum 31. Juli 2022 ein.

Die Entscheidung ist uns keineswegs leichtgefallen, aber nach vielen Abwägungen haben wir den Entschluss gefasst. Wir wissen, dass die Fragen nach dem Warum kommen werden, aber auf diese Frage gibt es nicht nur eine Antwort. Die Gründe, warum wir mit der Kulisse aufhören, sind vielfältig.
13 Jahre sind eine lange Zeit und es ist viel passiert. Wir sind dankbar für die vielen schönen Momente, die wir mit Euch in der Kulisse hatten. Gerne erinnern wir uns zum Beispiel an das Gin-Tasting mit Reginerate, Lesungen, Malkurse, Strickabende und vieles mehr. Ein weiteres Highlight war die Auszeichnung mit dem Kuckuck-Award. Diese Auszeichnung haben wir ganz allein Euch zu verdanken!
Einige von euch wissen, dass wir nicht nur die Kulisse betreiben, sondern mit der Treiber-Kloss GmbH auch die Bereiche Schreinerei und Bestattungen. In diesen Bereichen geht es natürlich weiter, sodass sich unsere Wege vielleicht hier wieder kreuzen werden.
Ihr wisst ja, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein! Und so blicken wir zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft und freuen uns, auf alles, was da kommt.
Wir sagen DANKE für euer Vertrauen und die Treue über alle die Jahre. In und über die Kulisse sind so viele Kontakte entstanden, die unser privates wie berufliches Leben bereichern.
Bis Jahresende ist ja noch ein bisschen Zeit, sodass wir uns freuen Euch bald oder bis dahin nochmal zu sehen.
Eure Alexandra mit Team
Siegerehrung Kuckuck Award

Siegerehrung Kuckuck Award
Bild: Sabine Zoller