Jobs & Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Auch wenn keine Stelle hier direkt zu dir passt, kannst du dich gerne trotzdem bei uns bewerben oder einfach kurz bei uns anrufen. Wir freue uns auf dich!


MEISTERHAND GESUCHT

Für unsere Schreinerei in Dobel suchen wir ab sofort eine(n) Tischler/in in Vollzeit für unsere Schreinerei. 💪⚒
Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden, der zu uns passen könnte? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir bieten eine familäre Arbeitsatmosphäre, attraktives Gehalt und viele freiwillige Zusatzleistungen.
 

MONTAGEHELFER GESUCHT

Für unsere Schreinerei in Dobel suchen wir ab sofort Montagehelfer
Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden, der zu uns passen könnte? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir bieten eine familäre Arbeitsatmosphäre, attraktives Gehalt und viele freiwillige Zusatzleistungen.